Musik ist mein Leben / 9. Mai 2015

2015 Kick Off - Außer Takt ... ohne Band... aber mit Café!

Nun ist es offziell. Die Gruppenphase ist geschaft und wir sind dabei uns zum Finale zu rocken!

Um 09:30 (oder so…) ging es am Offenen Jugendhaus los, zu unserem ersten öffentlichen Pressetermin. Die Anspannung ging gegen NULL und hat einige unserer Mitglieder auch kurzfristig vorher außer Gefecht gesetzt. Somit reisten wir mit einer Man(n)stärke von 3 Personen (+Fahrer) an.

Ohne eine geringste Idee, mit was wir unser Publikum überzeugen sollten, ging es los. Als erste Gruppe, konnten wir letztendlich mit unseren perfekten, scharfsinnigen Improvisationsvermögen (die wir vorher nie kannten) punkten und unsere Performance erfolgreich über die Bühne bringen. Auch unser Fahrer (will Namentlich nicht genannt werden) musste sich insgeheim eine Träne aus seinem Gesicht wischen.

Schlussendlich haben wir den Vormittag, auch durch den Café KICK gekrönt, mit allen genossen.

Mehr Informationen über uns und das Projekt gibt es bald zu lesen.

Viele Grüße,

Ludwig, Johannes, Yannic und der Christian.


1 Kommentar zu “2015 Kick Off – Außer Takt … ohne Band… aber mit Café!”

  1. Anja Müller

    Hallo „MIML“,
    ich beglückwünsche Euch, dass ihr es in die Förderrunde geschafft habt! Daumen hoch und viel Spass beim Musik machen! Bin gespannt, von Euch zu hören!

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)