Isabel Knoch / 6. Juli 2015

33° - 400 Leute - Coolness-Faktor auf voll hoch

Liebe Leute,

am Samstag habe ich die tolle und engagierte Jumpcrew Borstendorf zu ihrem Bad- und Familienfest besucht. Das Wetter war unglaublich!!! Bei über 30° tummelten sich jede Menge Ortsansässige, Interessierte und Wasserratten im Freibad, genossen kühle Getränke, schnitzten mit dem Schnitzverein, sahen den Tanzmäusen zu oder beteiligten sich am Flashmob um 15 Uhr…Ein vielseitiges Rahmenprogramm und der Wasserparcours waren sicherlich die Highlights des Tages. Über 30 Teilnehmende konnte dieser verzeichnen. Am Ende gewann Moritz, der es knapp in einer Minute schaffte. Das Wassertrampolin kam zwar wegen des Postsstreik nicht rechtzeitig an, aber ich bin mir sicher, dass es bei den Borstendorfern auch noch später zum Einsatz kommen wird. Denn soviel Aktivität bei so einer Hitze habe ich vorher noch nie gesehen.

Ich wünsche allen Beteiligten einen weiteren Super-Sommer in ihrem geliebten Bad und hoffe, dass es Borstendorf noch lange erhalten bleibt…geile Sache Mädels!!!

Viele Grüße, Isa