Spielhaus / 24. Juni 2016

Film - neues zum Spielhaus aus dem Freizeitzentrum

Hoch vom Sofa! – Ein Spielhaus fürs Freizeitzentrum!!!

Auch bei uns im Freizeitzentrum geht es allmählich los!

Wir haben uns Gedanken über das Fundament bzw. den Untergrund gemacht, ein schönes Holzhäuschen ausgesucht und bestellt und noch jede Menge Zubehör, z.B. einen kleinen Zaun und Holz für Sitzgelegenheiten etc. zusammengestellt.

Anfang der Ferien findet noch unser Holzworkshop statt, wo wir alles mögliche über die verschiedenen Holzarten und wie man Holz bearbeitet, lernen.

Und dann wird bestimmt auch schon bald unser Haus geliefert und wir können endlich anfangen alles aufzubauen, anzumalen und zu gestalten!

Rick von unserem „Schüler TV“ hat einen kleinen Film gemacht! Schaut doch mal rein 🙂

 

 

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)