Bin im Garten / 6. Oktober 2014

Abschlussveranstaltung Dresden

FotoEs war echt KLASSE! Mit einigen Requisiten und einer Menge guter Laune sind wir nach Dresden zur Abschlussveranstaltung „Hoch vom Sofa!“ gefahren. Nachdem wir unseren Stand aufgebaut hatten konnten wir die vielen anderen Projektmacher erleben und bestaunen. Es ist echt genial, was es dort alles zu sehen gab. Wir hatten auch etwas zum selber machen mitgebracht und so konnte jeder sich Theateranhänger aus Schrumpffolie gestalten. Leider konnten wir unsere Bühnenpräsentation nicht so durchführen wie geplant. Einige Schauspieler und Sänger konnten leider nicht mitkommen also mussten wir improvisieren. Ohne Anna -Lena und Anna hätten wir es nicht geschafft. Danke Mädels für die Rettung!

 

Bin im Garten 2014 – Sommertheater

Nun steht noch unsere Abschlusspräsentation zu Hause und die Abschlussfeier an. Darauf freuen wir uns sehr und hoffen ihr kommt alle! Es war wieder ein tolles Projekt und danke der Kinder – und Jugendstiftung auch realisierbar.

Foto15

Präsentationswand – Abschlussveranstaltung

Euer Projektteam