Musik ist mein Leben / 22. September 2015

Abschlussveranstaltung und Rückblick

Hallo Leute!

Wir haben uns leider lange nicht mehr gemeldet, dafür können wir aber jetzt viel erzählen.

Unsere beiden DJ's sind kräftig am üben!

Unsere beiden DJ’s sind kräftig am üben!

Diese Bandshirts haben wir nach der Veranstaltung bekommen. Ihr könnt sie bei uns erweben!

Diese Bandshirts haben wir nach der Veranstaltung bekommen. Ihr könnt sie bei uns erweben!

Wie schon in dem letzten Eintrag gesagt, durften wir bei der Veranstaltung „Mein Konzert – Junge Nachwuchskünstler stellen sich vor!“ teilnehmen. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen! Das Publikum hat getanzt und wir haben durchweg positive Kritik bekommen. Aus diesem Grund haben wir dann auch kräftig weiter geprobt und auch unser DJ Duo kann große Fortschritte vermerken.

Nun kam schon das nächste große Event. Wir durften beim Stadtfest spielen! Es war klasse. Viele viele Leute haben uns zugehört und waren begeistert. Ziel Stadtfest 2015 erreicht.

Stadtfest Riesa 2015

Stadtfest Riesa 2015

Stadtfest Riesa 2015

Stadtfest Riesa 2015

Nun ist das Jahr auch schon zu Ende. Wir haben neben den Auftritten, unseren Bandproberaum neu bestückt mit Equipment welches wir benötigt haben. Auch So hat uns das sehr geholfen auch weil wir gelernt haben was wir alles brauchen, gerade bei Konzerten.

Am Freitag dem 25. September veranstalten wir unser Abschlusskonzert. Es geht 16 Uhr los und endet ca. 19:00 im Offenen Jugendhaus Riesa. Es wird gegrillt und auch für Getränke wird gesorgt sein! Alle sind herzlich eingeladen 🙂


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)