Gebirgsjugger / 24. Mai 2016

Alles fertig gebaut

Hallo meine lieben Freunde hier sind wir wieder eure 3…2…1…Gebirgsjugger mit neuen Infos.

Heuten haben wir die Kurz und Langpompfe gebaut, wir haben es geschaft.

Es hat sehr viel Arbeit gemacht aber es hat sich gelohnt und ist uns gelungen (siehe Bilder).

SDC13135 SDC13136 SDC13137 SDC13138 SDC13139 SDC13140 SDC13141 SDC13142 SDC13143 SDC13144

 

Am 04.06.2016 nächsten Samstag führen wir unser Projekt 3…2…1…Gebirgsjugger vor, zu unserem Familienaktionstag, ihr seid alles Herzlich Eingeladen ind der „Oase“ Lößnitz mal vorbeizukommen mit Freunden oder Familien jeder ist rechtherzlich Eingeladen wir freuen uns.

Bis bald eure 3…2…1…Gebirgsjugger.


1 Kommentar zu “Alles fertig gebaut”

  1. Melissa

    Hallo ihr Lieben, ihr wart ja suuuuper fleißig…spitze! Freue mich sehr, dass ihr so gut voran gekommen seid. Großes Lob an alle Fleißigen und besonders an Bene, der hier so feine Blogeinträge geschrieben hat, um uns auf dem Laufenden zu halten.
    Ich wünsche euch am 04.06. super Wetter und viele Gäste. Leider kann ich nicht vorbei kommen, da ich eine Weiterbildung in Dresden habe. Ich denk an euch und drück euch die Daumen, dass die Sonne scheint.
    Bis Bald, eure Melissa

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)