Hoch vom Sofa / 16. August 2017

Am 17.8. ist Anmeldeschluss,...

deshalb noch heute den Anmeldebogen für das Hoch vom Sofa!-Finale 2017 ausfüllen und abschicken!

Am 02.09.2017 findet das Finale von Hoch vom Sofa! in der Motorenhalle des Riesa efau in Dresden statt. Wir laden euch ein, diesen Tag mit uns gemeinsam zu feiern und auf eure tollen Projektideen aus diesem Jahr zurückzublicken. Denn in den letzten Monaten haben unsere über 25 Projekte ordentlich gehämmert, gesprayt, und getanzt und werden in Mitmachaktionen die Ergebnisse ihrer Arbeit vorstellen. Für das leibliche Wohl und gute Laune ist gesorgt. Also meldet euch noch heute an und lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Den Anmeldebogen findet ihr im Downloadbereich, oder direkt hier.
Bei Rückfragen könnt ihr uns per Telefon, oder per E-Mail kontaktieren.

Bis dahin, euer Luca.