JuPa bekommt Gesicht / 5. Juni 2014

Arbeitsteilung

Gründung von Arbeitsgruppen

Damit wir effektiver arbeiten können, haben wir uns überlegt, Arbeitsgruppen zu verschiedenen Themen zu gründen, um dort weiter inhaltlich zu arbeiten.

Folgende Arbeitsgruppen haben wir ins Leben gerufen:

AG Öffentlichkeitsarbeit – Wie der Name schon sagt wollen wir hier daran arbeiten, wie, wo und wann wir weiter für ein Jugendparlament in Leipzig werben können

AG Vorlagen – Schon vor einiger Zeit gegründet, beschäftigen wir uns hier mit dem parlamentarischen Arbeiten des späteren JuPas genauer und wollen u.a. eine Checkliste zum erschließen von Vorlagen und Anträgen aus dem Stadrat erarbeiten

AG Video – Die wohl wichtigste AG beschäftigt sich mit dem Erstellen eines Videos

 

Wir kommen voran! 🙂

Liebe Grüße

Marco