Edda Laux / 23. April 2013

Artificial Trails - ein Projekt aus dem Jahr 2012

Artifical Trails – Projekt II

Seit einiger Zeit sind wir im Fahrradverein „Artifical Trails e.V.“ Wir sind noch nicht ganz so lang dabei wie die anderen, trotzdem wollen wir uns engagieren und in unserer Stadt etwas aufbauen um Gleichaltrige oder auch jüngere Leute eine sinnvolle Freizeitmöglichkeit zu bieten. Wir wollen uns eine kleine Hütte bauen, damit wir nicht im Regen stehen und frieren. Unsere Strecke soll ausgebaut werden, wir wollen ein paar Events machen und ein wenig Technik kaufen, sowie Werkzeug für unsere Bikes anschaffen, damit wir nicht immer alles beim teureren Händler oder allein zu Hause in der Werkstatt machen müssen. Wir können so aktiv werden, uns auspowern, etwas Lernen, Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, etwas schaffen und mehr Spaß in unserer Freizeit haben.

21.01.2012, Auftaktveranstaltung Chemnitz

Unser Fahrradverein „Artificial-Trails“ stellt sich heute, bei dem Projekt „Hoch vom Sofa“ vor. Die Veranstaltung findet in Chemnitz von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr statt

Bei der Vorstellung von Artificial-Trails stellte, Alexander Kain, Geoffrey Päßler, Kevin Seifert, Mark Schattner dieses Projekt vor.

14.02.2012, Planungen für Holzprojekte

Hy Leute,

es ist so weit die ersten Ideen für 2012 sind bei unserer besprächung am 11.02.2012 zustande gekommen. Die Entscheidung würd aber erst in 2 Wochen gefällt bei unserer Jahreshauptversammlung. Wir sind am überlegen ob wir zuerst die Pipe oder die Box Bauen. So bald wir wissen was wir zuerst in Angrief nehmen werden wir euch natürlich auf den Laufenden bringen auch schon mit den ersten Bildern der Entwürfe bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Zeit euer. Artifical Trails Team

10.03.2012, die Hügel werden wieder fahrbar gemacht

So wir sind es mal wieder.
Die Jahreshauptversammlung ist vorbei und wir haben entschieden was wir bauen wollen. Wir bauen zuerst die Box und nicht die Pipe die Zeichnungen sind noch net fertig aber sie kommen bald keine angst. Die Hügel werden in zwischen wieder fahrbar gemacht. Und es kommen auch ein Paar neue dazu. aber was sollen wir lange erzählen wir freuen uns über jeden besuch von euch aber gefahren werden soll erst ab 1.4.2012.
Die ersten Bilder kommen bald keine Angst

24.03.2012, der erste Baueinsatz

Hy Leute

So wir haben den ersten Baueinsatz des Jahes 2012 getan. Und bald können wir auch wieder fahren.

10.04.2012, Neues von den Fahrradverein „Ariticial – Trails“

Hy

so es würd Zeit das ihr mal wieder was von uns seht. Bis alles fertig ist würd es noch in ganzes Stück dauern. Aber wir versuchen es so schnell wie möglich hin zubekommen. Wer lust hat sich es mal anschauen zukommen ist herzlich Willkommen wen ihr Fahren wollt vergesst euern Helm net.

dann vielleicht bis bald wir freuen uns auf euch

03.05.2012, Wir fangen unser Großes Projekt an am 05.05.2012

Hy Leute

So wir haben die Planungen für unser großes Projekt fertig ( Unsere Box) und wir am 05.05.2012 anfangen. Für die die nicht wissen was es ist, ein Holztisch wo wir mit unseren Fahrrädern hoch springen. Die ersten bilder werden so schnell wie möglich folgen auch die bilder beim fahren von uns werden kommen warten nur mal bis wir alle zusammen sind und gutes wetter ist. Wer es aber bis dahin nicht abwarten kann uns zu sehen der kann jeder Zeit gerne vorbei kommen und sich mal ein Bild von unserer Sache machen wir würden uns über besuch sehr freuen.

31.05.2012, Wir waren alle mal unterwegs in Chemnitz

Hy Leute also was gibt es bei uns neues?

Wir hatten am lange Wochenende mal alle zu sammen keinen Lust bei uns weiter zubauen da wir die letzten Wochen immer in Einsatz waren und unsere Leidenschaft ganz schön kurz gekommen ist. Sind wir als Gruppe zusammen mal nach Chemnitz gefahren mit den Zug. Es war ein echt toller Tag mit allen zusammen den wir auf jeden fall auch wiederholen werden. Aber was gibt es sonst neues bei uns, unser Projekt würd langsam auch wen es noch eine ganze Zeit dauern würd. die Rampern werden auch Stück für Stück fertig…
…auch Pausen müssen gemacht werden

22.06.2012, Wieder mal ein Baueisatz bei uns

Hy Leute wir sind es wieder,

Wir haben einmal wieder mehr einen Baueisatz auf unseren Gelände gemacht und haben auch echt wieder was geschaft. Wir bedanken uns auch an allen Freiwilligen Helfern vielen vielen dank.
Wir haben zwar immer noch viel zu tuhen aber das Ende ist langsam in sicht entlich.

Naja ich hoffe wir sehen uns mal auf unseren Gelände

22.07.2012, Unser Besuch

Hy leute es tut uns sehr leid das wir uns jetzte erst wieder melden .

Also was gibt es bei uns neues? Wir hatten letztes Wochenende Besuch von den Leutenvon Hoch von Sofa gehabt es war toll. Leider haben wir keine Fotos gemacht zusammen. Wir hatten auch wieder einen Ordnungseinsatz in Glauchau gehabt. Wir haben auch noch viel zu tuhen bei uns und bilder kommen bald wieder also bis da hin Wünschen wir euch noch eine Schöne Zeit euer Artificial Trails Team bis bald!

01.09.2012, Die Pause ist vorbei

So Hy leute unsere sommerpause ist vorbei darum haben wir lange nix mehr höhren lassen.

Wir haben uns gestern am 1.9.12 am zusammen gesetz um mal zu reden wie das Jahr gelaufen ist und was wir noch machen wollen.

aber was ich euch schon mal sagen kann es soll nähstes Jahr eine Eröffnungs Feier geben. Naja wir haben noch ein paar Fotos wie es zurzeit bei uns aussieht.

Bis zum nähsten mal dann euer Artificial Trails Team


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)