Isabel Knoch / 7. Mai 2015

Aufgetaucht und mitgejumpt!!!

Hi Leute, erster Projektbesuch 2015!!!

Ich war gestern bei wunderschönem Wetter im niedlichen Borstendorf im Erzgebirge bei der Jump-Crew, die einen Familientag im Freibad plant. Dieser soll am 4. Juli stattfinden. Das Freibad befindet sich mitten im Ort, davor gleich Jugendclub und Sporthalle. Die Mädels haben sich schon einiges ausgedacht und einen genauen Plan. Auch wo und was am Familientag zum Staffel-Spiel hin soll haben sie sich schon ausgedacht. Im Mittelpunkt steht natürlich das Tanzen und sich sportlich betätigen…Unten seht ihr Amy und Linda vorm großen Becken, den kleinen Kinderspielplatz mit der tollen Fläche im Bad und die Umkleidekabinen…

Auf jeden Fall ist hier noch einiges zu tun…sie sind super motiviert…Viele Grüße, Isabel

P1010289P1010288P1010286