Edda Laux / 8. April 2013

Bandprojekt Meloteen - Ein Projekt aus dem Jahr 2012

Wir machen Musik, weil es uns Spaß macht. Wir sind 10 Bandmitglieder von 13-15 Jahren. Gegründet haben wir uns im Frühjahr 2011. Damit wir regelmäßig proben können wollen wir uns Technik anschaffen. Unser Träger ist der Kreisjugendring Erzgebirge e.V..

 

5.03.2012

Unsere Videos auf Youtube

na fans,

wir haben schon so viel von uns erzählt und ihr habt noch nichts von uns gehört. dann müsst ihr unbedingt mal auf youtube schauen. da seht ihr unseren auftritt zur weihnachtsfeier in unserer schule. zurücklehnen und genießen.

 

24.01.2012

Besetzung von unserer Band

Sänger:        Helene Findeisen, Elsa-Marie Findeisen

Gitarristen:   Helene Findeisen, Alfred Dietrich, Tom Köhler

Bassistin:      Anne Bötte

Keyboard:     Michele Boucsein

Schlagzeuger.Oliver Hinkel, Desirre Kreller

Mischpult:      Sebastian Dähnert

insgesamt sid wir 9 mann die aktiv mitmachen

 

21.01.2012

Auftaktveranstaltung Chemnitz

Hi Leute,

 

geil das ihr unseren Blog gefunden habt.

Anfahrt war kompliziert, haben aber doch das Ziel gefunden. (danke papa bernd)

Haben unser Projekt vorgestellt und Eier aus dem Fenster geworfen. Unseres hat natürlich überlebt. 🙂

Tolles Essen und Kicker gespielt. Haben gelernt wie wir unsere Seite bearbeiten und Kaffee getrunken.

Voll geiler Tag, eure Meloteenbesetzung.


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)