Bandraum / 16. April 2016

Bauplanungstreffen für unseren Bandraum

 

20160416_101637

Bevor es losgehen kann, braucht es erstmal einen Kaffee oder Tee

Heute haben wir uns zum Samstag im Kinder- und Jugendhaus getroffen, um gemeinsam die weiteren Schritte zu planen und eine Aufstelleung zu machen was im Mai passieren soll im Bandraum.

Am 02.05. steht unser erster „Bauschritt“ an. Es soll mit den Fensterläden losgehen! Wir wollen zwei Fensterläden bespannen und bemalen und zwei neue Läden bauen, damit der Raum für Projekte und unsere Proben abgedunkelt werden kann.

Baubesprechung 16.04.

20160416_113650

Unsere Leiterin Doreen hilft uns bei der Besorgung von Material und muss uns auch manchmal zusammentrommeln und motivieren! Aber irgendwer muss ja hier Stuktur ins Spiel bringen 😉

Mal sehen ob von unseren jüngeren Kids auch welche Lust haben am 02.05. mitzumachen.

Endlich geht es loooooos!


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)