Vlog Arbeitseinsatz #2

Sprayerwand Klostergaerten / 24. Mai 2017

Vlog Arbeitseinsatz #2
Mehr zu Vlog Arbeitseinsatz #2

Üben, üben, üben

Was laeuft so / 23. Mai 2017

Etwas verspätet, aber Beitrag dennoch da :D Am Freitag haben wir endlich wieder eine Spraydose in unseren Händen halten können und begannen mit ein paar einfachen
Mehr zu Üben, üben, üben

Pizzaduft in Siebenlehn

Martin Schmidt / 23. Mai 2017

Siebenlehn_Raps ...ganz so weit ist es noch nicht, aber der Plan steht. Die Jugendlichen im Jugendclub Siebenlehn haben alle Vorbereitungen getroffen, um "ihren" Pizzaofen zu bauen. Und
Mehr zu Pizzaduft in Siebenlehn

...rein in den Kulturaustausch - zu Besuch in Crottendorf

Melissa Roscher / 21. Mai 2017

Am 18. Mai war ich zu Besuch in Crottendorf. In gemütlicher Runde unter freien Himmel sprachen wir über das Vorhaben - "ein gemeinsames Wochenende zum Kulturaustausch". Die
Mehr zu ...rein in den Kulturaustausch - zu Besuch in Crottendorf

Sommer, Sonne...auf zum Sakteplatz in Lugau - "Baun statt haun"

Melissa Roscher / 21. Mai 2017

Endlich Sonne am 11. Mai in Lugau. Auf dem Sakteplatz wuselt es. Jeder nutzt den Tag..."hauptsache draußen & fahren". Die Jugendlichen sind froh, dass wir von "drinnen"
Mehr zu Sommer, Sonne...auf zum Sakteplatz in Lugau - "Baun statt haun"

Stadtjugendtag - welches Logo wird es? - zu Besuch in Ehrenfriedersdorf

Melissa Roscher / 21. Mai 2017

Am 16. Mai war ich in Ehrenfriedersdorf beim Planungstreffen für den Stadtjugendtag dabei. Neben einigen anderen Themen ging es darum, ein geeignetes Logo für die
Mehr zu Stadtjugendtag - welches Logo wird es? - zu Besuch in Ehrenfriedersdorf

Kick-off Part 2

Hoch vom Sofa / 18. Mai 2017

Kick-off Part 2 Endlich konnten wir auch den restlichen Hoch vom Sofa! Projekten ihre Starterkits zum Kick-off in Leipzig und Bautzen überreichen. Zahlreiche Jugendlichen haben sich und
Mehr zu Kick-off Part 2

Vlog Arbeitseinsatz #2

Sprayerwand Klostergaerten / 16. Mai 2017

Vlog Arbeitseinsatz #2
Mehr zu Vlog Arbeitseinsatz #2

Wurzelbehandlung in Leisnig?

Georg Spindler / 12. Mai 2017

Baumstumpf des Grauens Der Baumstumpf muss raus? Ehrlich Leute, der sieht verdammt groß aus. Die Wurzel geht wahrscheinlich so tief, dass sie unten in China wieder rauskommt und dort wieder zum
Mehr zu Wurzelbehandlung in Leisnig?

Project „G“ aus Oeslnitz

Mathias Engert / 12. Mai 2017

Project „G“ aus Oeslnitz Seit ein paar Tagen kann es nun losgehen, das Gartenprojekt Project "G" aus dem vogtländischen Oelsnitz will ein verwildertes Gartengrundstück zu neuem grünem Glanz
Mehr zu Project „G“ aus Oeslnitz

Seite 1 von 1812345...10...Letzte »