Projekte 2015

Projekttreffen in Schneeberg - Zwei Fliegen mit einer Klatsche

Melissa Roscher / 18. April 2016

Projekttreffen in Schneeberg - Zwei Fliegen mit einer Klatsche Wie der Titel schon sagt, "Zwei Fliegen mit einer Klatsche"... hat die Gruppe gleich den Termin genutzt, um das Projekt weiter zu planen... Am 14.04. war ich in
Mehr zu Projekttreffen in Schneeberg - Zwei Fliegen mit einer Klatsche

Künstler in Krumhermersdorf

Isabel Knoch / 4. November 2015

Künstler in Krumhermersdorf Das Krumhermersdorfer Buchprojekt konnte leider im September wegen Krankheit nicht am Finale teilnehmen. Die Ergebnisse der kreativen Buchdrucke möchte ich euch trotzdem
Mehr zu Künstler in Krumhermersdorf

Erinnerung an eine heiße Zeit…

Isabel Knoch / 4. November 2015

Erinnerung an eine heiße Zeit… Das Bad- und Familienfest in Borstendorf im Sommer war ein voller Erfolg! Zur Erinnerung an diesen wohl mit heißesten Tag im Jahr findet ihr hier noch einige feine Bilder
Mehr zu Erinnerung an eine heiße Zeit…

Rückblick Farbfestival 2015

Farben Farben / 25. September 2015

Rückblick Farbfestival 2015 Mit etwas Abstand wollen wir auf unser Farbfestival 2015 zurückblicken was als absolut gelungen bezeichnet werden kann. Aber der Reihe nach...   Der Planung
Mehr zu Rückblick Farbfestival 2015

Letzte Vorbereitungen

Jugendstadtplan / 25. September 2015

SAMSUNG Am Samstag findet das große Finale von "Hoch vom Sofa" in Dresden statt. Natürlich gilt es da vorher noch ein paar wichtige Formulare auszufüllen. Natürlich haben wir
Mehr zu Letzte Vorbereitungen

Abschlussveranstaltung und Rückblick

Musik ist mein Leben / 22. September 2015

Abschlussveranstaltung und Rückblick Hallo Leute! Wir haben uns leider lange nicht mehr gemeldet, dafür können wir aber jetzt viel erzählen. Wie schon in dem letzten Eintrag gesagt, durften wir
Mehr zu Abschlussveranstaltung und Rückblick

Arbeit, Arbeit, Arbeit ;)

Jugendstadtplan / 22. September 2015

Wenn man einen Stadtplan erstellt, muss man auch fragen, ob die einen oder anderen auch mitmachen wollen. Also heißt es vor Ort nachfragen, Formulare verteilen, E-Mails
Mehr zu Arbeit, Arbeit, Arbeit ;)

Das Sprachrohr tönt im Internet

Jugendstadtplan / 22. September 2015

"Das Internet ist für uns alle Neuland." (Angela Merkel) Von Wegen! Der Jugendbeirat Glauchau, das Sprachrohr für Kids und Jugendliche, ist seit Ewigkeiten im
Mehr zu Das Sprachrohr tönt im Internet

Von unseren Rettungsschwimmern und einer Puppe namens Manfred

Edda Laux / 21. September 2015

startklar Vor einer Woche konnte ich endlich den Einsatz der neuen Rettungsbretter bestaunen. Nachdem die jungen Rettungsschwimmer den See wegen Blaualgenwarnung wechseln mussten,
Mehr zu Von unseren Rettungsschwimmern und einer Puppe namens Manfred

Volles Haus

Theater macht verrueckt / 21. September 2015

Volles Haus
Mehr zu Volles Haus

Seite 1 von 1112345...10...Letzte »