bolzen skaten klettern

Rolln statt schmolln Bilder

rolln statt schmolln / 14. September 2015

Rolln statt schmolln Bilder
Mehr zu Rolln statt schmolln Bilder

Rollstattschmolln

rolln statt schmolln / 3. September 2015

Rollstattschmolln Hallo, bei uns ging es in letzter Zeit mächtig voran. In den Ferien haben wir 5 Tage lang das Grundstück sauber gemacht und freigemacht, auf dem unsere Strecke entstehen
Mehr zu Rollstattschmolln

Die letzten Schritte auf dem Weg zur eigenen Kletterwand:

Kletterfieber / 2. September 2015

Die letzten Schritte auf dem Weg zur eigenen Kletterwand: Nachdem verschiedenste Schwierigkeiten beim Anbringen der Platten nun fast überwunden sind sieht das Ganze jetzt so aus: Wir hoffen, dass wir die Stahlverankerung, die
Mehr zu Die letzten Schritte auf dem Weg zur eigenen Kletterwand:

News Kletterspaß

Kletterspass / 2. September 2015

News Kletterspaß Manche Arbeiten sind ausgefallen aber es geht trotzdem voran und alle haben Spaß daran. Viele Grüße Futurum
Mehr zu News Kletterspaß

Virus fast vollständig eingedämmt!

Kletterfieber / 25. August 2015

Virus fast vollständig eingedämmt! In der letzten Woche unserer Sommerferien und der ersten im neuem Schuljahr setzten wir alles daran, das letzte Puzzelteil innerhalb unseres  Projektes einzusetzen. Durch
Mehr zu Virus fast vollständig eingedämmt!

Sommerzeit = Zeit für unser Projekt!

Kletterfieber / 4. August 2015

Ein Skizze unserer Wand. Nachdem alle heil aus dem Urlaub zurück sind, können wir nun in die nächste Phase unseres Projektes übergehen, den Aufbau unserer Kletterwand. In einer Gruppensitzung
Mehr zu Sommerzeit = Zeit für unser Projekt!

Erste Etage ist fertig

Kletterspass / 23. Juli 2015

Am Donnerstag, 16.07.2015, trafen wir, Marcus, Norea, Franziska, Emma sowie einige Eltern, uns, trotz Ferien auf dem Schulhof. Unter Anleitung des Holzgestalters Christian,
Mehr zu Erste Etage ist fertig

Kletterfieber in Riesa sinkt-erste Gurte zur Behandlung eingetroffen:

Kletterfieber / 7. Juli 2015

Kletterfieber in Riesa sinkt-erste Gurte zur Behandlung eingetroffen: Nachdem wir herausgefunden hatten, was für Klettergurte wir für die verschiedenen Altersgruppen, die später bei uns Klettern sollen, benötigen, wurden sie in der
Mehr zu Kletterfieber in Riesa sinkt-erste Gurte zur Behandlung eingetroffen:

Bis(s) zum Fußkrampf - Erster Projektbesuch bei der DRK Wasserwacht Jugend

Fabiane Rohr / 6. Juli 2015

Bis(s) zum Fußkrampf - Erster Projektbesuch bei der DRK Wasserwacht Jugend Als absolute Wasserratte habe ich mich tierisch gefreut, als mich Katrin (Jugendwart von der DRK Wasserwacht Jugend in Dresden) für den ersten Projektbesuch zum
Mehr zu Bis(s) zum Fußkrampf - Erster Projektbesuch bei der DRK Wasserwacht Jugend

Woche der Minirampe

Minirampe / 2. Juli 2015

Woche der Minirampe Da unser erster Bauchversuch im Mai nicht gelungen war, haben wir am 30.6. neu angefangen. Natürlich mit viel Erfolg. Am Montag haben wir 80cm tiefe Löcher gekraben die wir
Mehr zu Woche der Minirampe

Seite 1 von 212