mimen tanzen rocken

üben, üben, üben

RAP im Knast / 9. August 2016

Wir sind immer noch fleißig am Beats Bauen, daneben entstehen schon erste Texte, die müssen natürlich auf den Beat passen. Diese Woche Freitag und Samstag machen wir die
Mehr zu üben, üben, üben

Phase zwei gestartet....

RAP im Knast / 4. August 2016

Phase zwei gestartet.... So, mal wieder ein Lebenszeichen von uns... Letzten Freitag war nun endlich der „offizielle“ Start. Und auf unsere Aushänge haben sich eine ganze Menge Jungs von hier
Mehr zu Phase zwei gestartet....

Aushänge fertig

RAP im Knast / 21. Juni 2016

RAP im KNAST Aushang Ok, wir wieder ... Wir sind kräftig am Texte schreiben, ist nicht ganz einfach, wenn man den Beat nicht dazu hat. Aber das kommt ja erst später... Und Paul hat angefangen
Mehr zu Aushänge fertig

Es geht voran...

Bandraum / 8. Juni 2016

Es geht voran... Auch wenn wir längst schon etwas weiter sein wollten, geht es langsam aber stetig voran. Unsere Fensterläden sind nun fast fertig. Das Bauen hat echt viel Spaß gemacht,
Mehr zu Es geht voran...

Am Start...

RAP im Knast / 21. Mai 2016

Hallo zusammen... Nun wird es ja mal Zeit, das wir uns melden. Wir, das waren 5 Knacki`s, die in der JSA Regis Breitingen einsitzen. Waren, weil inzwischen sind wir nur noch
Mehr zu Am Start...

Erste Schritte kreativ umgesetzt

Bandraum / 12. Mai 2016

Erste Schritte kreativ umgesetzt Wir haben die Tage genutzt um unser Projekt "Bandraum" voran zu bringen. Dabei hatten wir Unterstützung von neuen Gesichtern im Projekt.Ein paar Mädels haben uns
Mehr zu Erste Schritte kreativ umgesetzt

Bauplanungstreffen für unseren Bandraum

Bandraum / 16. April 2016

  Heute haben wir uns zum Samstag im Kinder- und Jugendhaus getroffen, um gemeinsam die weiteren Schritte zu planen und eine Aufstelleung zu machen was im Mai
Mehr zu Bauplanungstreffen für unseren Bandraum

Bandraum-Besuch von Ricardo

Bandraum / 6. April 2016

Bandraum-Besuch von Ricardo   In den Osterferien hatten wir Besuch von Ricardo. Er war sehr neugierig auf unseren zukünftigen Proberaum und hat uns echt ein paar gute Tipps gegeben, wie wir
Mehr zu Bandraum-Besuch von Ricardo

Multifunktionaler Bandraum

Bandraum / 12. März 2016

Multifunktionaler Bandraum Im Kinder- und Jugendhaus Geithain soll unser seit vielen Jahren bestehender Bandraum erneuert werden. Dazu zählen: Raumakustik ( Akustikwände, Dämmung), Technik ( neue
Mehr zu Multifunktionaler Bandraum