bauen sprühen gestalten

Vlog Arbeitseinsatz #2

Sprayerwand Klostergaerten / 24. Mai 2017

Vlog Arbeitseinsatz #2
Mehr zu Vlog Arbeitseinsatz #2

Üben, üben, üben

Was laeuft so / 23. Mai 2017

Etwas verspätet, aber Beitrag dennoch da :D Am Freitag haben wir endlich wieder eine Spraydose in unseren Händen halten können und begannen mit ein paar einfachen
Mehr zu Üben, üben, üben

Arbeitseinsatz #2 - Tiefengrund sprühen

Sprayerwand Klostergaerten / 23. Mai 2017

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder am bloggen. Wir haben heute an gefangen den Tiefengrund auf die Wand aufzutragen. Es war heute echt entspannend, da wir heute
Mehr zu Arbeitseinsatz #2 - Tiefengrund sprühen

Next Steps

Was laeuft so / 17. Mai 2017

Next Steps Heute haben wir neben der Inventur auch noch unsere Skizzen grob auf unser Modell gezeichnet. Am Freitag fangen wir dann wieder mit dem Üben an.
Mehr zu Next Steps

erster Arbeitseinsatz gelungen

Sprayerwand Klostergaerten / 16. Mai 2017

erster Arbeitseinsatz gelungen Heute hatten wir Arbeitseinsatz an unserer Sprayerwand. Wir haben Putz abgehackt und hatten ganz tolle Unterstützung von der ganzen Truppe!   Danach
Mehr zu erster Arbeitseinsatz gelungen

Vlog Arbeitseinsatz #2

Sprayerwand Klostergaerten / 16. Mai 2017

Vlog Arbeitseinsatz #2
Mehr zu Vlog Arbeitseinsatz #2

Die Skizzen

Sprayerwand Klostergaerten / 16. Mai 2017

Sprayerwand|Döbeln unser 1. Vlog ist online!!! Hallo Leute :) heute habe ich euch ein paar Skizzen gezeigt, wir haben aber viel mehr gemalt... unser nächster
Mehr zu Die Skizzen

Startschuss für "Pimp my StraBa"

Pimp my Straba / 13. Mai 2017

Startschuss für "Pimp my StraBa" Heute waren wir in Leipzig und trafen uns mit vielen anderen jungen Leuten, welche sich auch vom Sofa erheben
Mehr zu Startschuss für "Pimp my StraBa"

Auftakt in Bautzen

Cafe X / 13. Mai 2017

Auftakt in Bautzen Heute war unsere Café-Team (Louis, Lena, Maximilian und Rocco) im Steinhaus in Bautzen zur Kickoff-Veranstaltung von "Hoch vom Sofa!". Ein Teil unserer Gruppe hatte einen
Mehr zu Auftakt in Bautzen

Start für die Hobbithöhle

Hobbithoehle / 13. Mai 2017

Start für die Hobbithöhle Wir sind die Royal Rangers aus Pulsnitz und bauen auf unserem Stammgelände eine Hobbithöhle. Momentan haben wir eine die Baugrube ausgeschachtet und die Seitenwände
Mehr zu Start für die Hobbithöhle

Seite 1 von 3123