Projekte 2018

Sebnitzer Graffiti-Welt profil(e)iert sich ins 2.0

Torsten Kluge / 8. Mai 2018

voll gescheckt!           Na das geht ja gut los: schwere Diskussionen, als ich die Tür zum Raum der profile-Projektgruppe "Was läuft so?!" in
Mehr zu Sebnitzer Graffiti-Welt profil(e)iert sich ins 2.0

Bikepark "Am Pöhlberg" - Ran an die Spaten und fertig los!

Melissa Roscher / 6. Mai 2018

Bikepark "Am Pöhlberg" - Ran an die Spaten und fertig los! Auch in Annaberg-Buchholz hat der Profile - Auftaktworkshop stattgefunden. Ein feiner Scheck wurde an das Profile-Projekt übergeben. Die Jugendlichen warten nur
Mehr zu Bikepark "Am Pöhlberg" - Ran an die Spaten und fertig los!

Profile-Auftakt in Lugau - die Minirampe geht in die zweite Runde

Melissa Roscher / 26. April 2018

Profile-Auftakt in Lugau - die Minirampe geht in die zweite Runde Das Projekt "Minirampe" wird zum profile-Projekt! Vor ein paar Tagen war ich bei den Jungs (ja, es waren nur Jungs) in Lugau...   Wir erarbeiteten Ziele und
Mehr zu Profile-Auftakt in Lugau - die Minirampe geht in die zweite Runde

Profile - Auftakt in Ehrenfriedersdorf - Scheck erhalten - jetzt kann es los gehen...

Melissa Roscher / 26. April 2018

Profile - Auftakt in Ehrenfriedersdorf - Scheck erhalten - jetzt kann es los gehen... Am Montag war ich zu Besuch in Ehrenfriedersdorf, um mit den Jugendlichen gemeinsam die zweite Förderstufe von Hoch vom Sofa! einzuleiten. Die Jugendlichen haben sich
Mehr zu Profile - Auftakt in Ehrenfriedersdorf - Scheck erhalten - jetzt kann es los gehen...