Profile

Von Grau zu Bunt – wir packen an ! Teil 3 Außeneinsatz

Von Grau zu Bunt / 16. September 2018

Der Jugendtreff Pulsnitz liegt mitten in der Pulsnitzer Innenstadt. Noch vor kurzen musste man, um zum Jugendtreff zu gelangen, durch eine neue Wohnanlage und über einen
Mehr zu Von Grau zu Bunt – wir packen an ! Teil 3 Außeneinsatz

Summer, Sun, Fun - gelungene Mottoparty in Ehrenfriedersdorf

Melissa Roscher / 10. September 2018

...viele Planungschritte waren notwendig, dass am 16.06. die Mottoparty "Summer, Sun, Fun" stattfinden konnte. Viele Ehrenfirdersdorfer Jugendliche tanzten zu heißen
Mehr zu Summer, Sun, Fun - gelungene Mottoparty in Ehrenfriedersdorf

Zwischen den Welten liegt ein Sprühflaschenstoß

Torsten Kluge / 8. September 2018

Zwischen den Welten liegt ein Sprühflaschenstoß ...zumindest ist das in Sebnitz beim profile-Team so. Hatte es vor den Sommerferien noch das Feintuning für das Vorjahresprojekt gegeben, welches an einer Bushaltestelle
Mehr zu Zwischen den Welten liegt ein Sprühflaschenstoß

Von Grau zu Bunt – wir packen an ! Teil 2 Die Bar.

Von Grau zu Bunt / 2. September 2018

Das Palettensofa erhält eine Grundierung. In einer Planungsrunde haben wir uns zunächst gemeinsam einen Überblick über unsere Ausgaben für das Projekt verschafft. Der erste Mittelabruf ist ausgegeben und der
Mehr zu Von Grau zu Bunt – wir packen an ! Teil 2 Die Bar.

Das Baumhaus wird besiedelt!

Georg Spindler / 17. August 2018

die dann, wenn sie fertig sind... Was für ein Auftakt für das Profile Projekt in Klosterbuch! Ich hatte euch ja letztes Jahr schon ein paar Mal von dem Baumhaus-Projekt erzählt. Jetzt geht es in die
Mehr zu Das Baumhaus wird besiedelt!

Ringelblumen wohin man schaut...

Mathias Busch / 5. Juli 2018

Das Grüne Gartenzimmer in Brand Erbisdorf wurde im vorigen Jahr mit vielen Stunden engagierter Arbeit wieder hübsch gemacht. Die Gartenlaube wurde renoviert, der
Mehr zu Ringelblumen wohin man schaut...

Workshop Cocktails

Stadtjugendtag / 14. Juni 2018

cof Hallo Leute! Ihr habt lange nix mehr von uns gehört, aber jetzt gibts mal wieder was neues. Heute hatten wir unseren Cocktail-Workshop, bei dem wir gelernt haben, wie man
Mehr zu Workshop Cocktails

Profile in Lengefeld - Filmdreh Lebenswelt die Zweite

Mathias Engert / 25. Mai 2018

Lebenswelt die Zweite Im Vogtland ist schluss mit Friede Freude Eierkuchen, es wird gefilmt werden und zwar genau das was Jugendliche so machen. Keine Heimatfilme oder Schlagerparaden sondern
Mehr zu Profile in Lengefeld - Filmdreh Lebenswelt die Zweite

Sebnitzer Graffiti-Welt profil(e)iert sich ins 2.0

Torsten Kluge / 8. Mai 2018

voll gescheckt!           Na das geht ja gut los: schwere Diskussionen, als ich die Tür zum Raum der profile-Projektgruppe "Was läuft so?!" in
Mehr zu Sebnitzer Graffiti-Welt profil(e)iert sich ins 2.0

Bikepark "Am Pöhlberg" - Ran an die Spaten und fertig los!

Melissa Roscher / 6. Mai 2018

Bikepark "Am Pöhlberg" - Ran an die Spaten und fertig los! Auch in Annaberg-Buchholz hat der Profile - Auftaktworkshop stattgefunden. Ein feiner Scheck wurde an das Profile-Projekt übergeben. Die Jugendlichen warten nur
Mehr zu Bikepark "Am Pöhlberg" - Ran an die Spaten und fertig los!

Seite 1 von 212