Pimp your Ramps / 27. September 2013

Check Four.... Thats it...

So Leute lange hat es gedauert aber jetzt die Photos und ersten Ansichten was alles gemacht wurde. Die Löcher und Sturzkanten gehören nun langsam alle der Vergangenheit an. Wir haben einige kleine Sachen repariert und die ein oder andere Belagsplatte gewechselt, so wie die Copings alle wieder fahrbar und sicher gemacht. Jetzt wird es nun langsam auch wieder kalt draußen, so das die Besucher auch immer mehr werden. Wir freuen uns auf euch und das versprochene Element entsteht die Tage nun auch. Bis dahin RIde On & See you…

PS: War es noch nicht bemerkt hat unsere Jungs & Mädels sind nun auch mehr als nur Freizeitsportler, da waren so einige erste Plätze im Radfahren & Skaten in den letzten Woche das will ja auch mal gemacht sein….

( Check Dan Oswald on Felt BMX , Phillip Karpe on Zoo York Clothing, Tony Baude on Infest Appreal & Tom Kleinschmidt 1ster COS Bowl sowie Cornelius Langer 1ster Conni Island Bowl on Skateboarding….. Da kommen sicher noch paar Auszeichnungen….


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)