Pimp your Ramps / 15. Juli 2013

Check Three....

Nach langem Hin & Her hier nun unser endgültiger Entwurf. Wir haben versucht alles oder Nichts aus den Resten rauszuholen. So soll das ganze dann aus 3 Teilen bestehen welche wir sowohl zusammen als auch getrennt aufstellen können. Sprich es wird einen Kicker & eine Landung geben sowie ein Table was aber auch als Flatcurb genutzt werden kann. Das Curb ist auch leicht konisch damit es nicht gleich nach 5 Minuten fahren langweilig wird. Unsere Spenderrampen sowie die meisten Stellen in unserer Skatehalle sind nun repariert, hier & da gibt es zwar noch einige Nacharbeiten aber der Großteil ist vorerst wieder fahrbar.

Unser Entwurf

Unser Entwur

Wir waren nun auch nicht untätig und haben verschieden Veranstaltungen unsicher gemacht um auch über Sachsen hinaus die Skatehalle und den Verein bekannt zu machen.

Da wären zum Bespiel:

Butcher Jam Flensburg

Highway to Hill / Berlin

Druckbude Jam / Chemnitz

Minirampenjam / Dresden

DO It Jam / Görlitz

Also Augen auf & wir sehen uns sicher auf der ein oder anderen Veranstaltung… Soo on…. See You…

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)