Comics helfen weiter / 17. September 2013

Dann war es soweit-das COMIC-CAMP

Hallo!

Mit Sack und Pack haben wir uns nach Bad Lausick begeben und an 3 intensiven Tagen wahre Wunder vollbracht.

collage

Wir haben überlegt, geprobt, getextet, fotografiert und dabei eine Menge Spaß gehabt!

Für unsere 5 Comic Hefte zu 5 verschiedenen Themen musste die Handlung geschrieben werden, wir haben überlegt welche wichtigen Fakten zum jeweiligen Thema vermittelt werden sollen, Darstellerinnen haben sich Szenen überlegt, die dann in zahllosen Fotos verewigt wurden.

Danach mussten diese dann natürlich noch mit dem Computer in Comis umgestaltet werden, inklusive Sprechblasen-das versteht sich ja von selbst!

Trotz der vielen Aufgaben kam der Spaß aber nicht zu knapp und auch deswegen konnten wir so produktiv sein!


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)