Zwei Fliegen mit einer Klatsche / 12. März 2016

2 Fliegen mit einer Klatsche

Howdy allerseits!

Unser erster Blog ist da!

Worum geht es am 12.03.2016? Genau es geht um eine recht langweilige Anfahrt, einen verschlafenen Jerome und die Vorstellung der Projekte untereinander. Sehr nette und besonders freundliche Leute waren anwesend, dies freute uns echt sehr. Ihr solltet von unserem ersten Blog nicht zu viel erwarten, denn wir sind ja noch Amateure. 🙂

Es ging ziemlich früh am Morgen los, 9:45 Uhr war der Treff doch unser kleiner, verschlafener Jerome hatte sich leider ein wenig verspätet, sodass wir ihn abholen mussten. Die Anfahrt nach Chemnitz war echt sehr ruhig und entspannend doch die Aufregung stieg stetig an. Nun waren wir angekommen und trafen auf die anderen Projekte. Nach einem etwas anderen Bingo als Vorstellung, begann die eigentliche Vorstellung der einzelnen Gruppen. Eine leckere Snackbar wollten wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn die war echt mega Lecker!

Im großen und ganzen kann man behaupten die Mehrzahl der Teilnehmer war sehr zufrieden mit dem Ambiente. Uns hat es besonders viel Spaß bereitet, mit den Anderen in Verbindung zu treten.

Jerome S. und Florian D. auf der Bühne

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)