25. September 2019

Das Stark im Land-Team sagt "Danke"!

Am 14.09.2019 fand unsere Stark-im-Land-Abschlussveranstaltung unter dem Titel „Jugend feiert Heimat!“ in Dresden statt – gemeinsam konnten wir einen eindrucksvollen, bunten und entspannten Tag erleben. Wir möchten uns vor allem bei allen Jugendlichen bedanken, die an der Projekt-Ralley teilgenommen haben, im Jugendhearing vorbeischauten oder einfach beim Abschlusskonzert für eine gute Stimmung sorgten.

Ebenso möchten wir uns bei den Projektgruppen bedanken, welche mit den vielfältigsten Aktionen einen Einblick in ihre Arbeit der letzten Monate gegeben haben. Nicht zuletzt danken wir auch den jungen Politiker*innen und ihren hitzigen Polly-Slams, den Akteuren unseres Stark-im-Land-Gespräches für ihre spannende Diskussion und allen weiteren Helfer*innen, die für einen problemfreien Tagesablauf gesorgt haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!