Farbe ins Spiel / 7. Mai 2016

Das Streichen beginnt...

Früh um 9 Uhr ging es heute Morgen los…dementsprechend sahen auch die Gesichter unserer Mannschaft aus 😉 Als erstes haben wir die alte blaue Farbe mit Spachteln, Bürsten und Schleifgeräten entfernt. Danach gab es eine Mittagspause zum Kräftigen, da ein Trainer sich bereit erklärt hat für die Mannschaft und alle anderen Helfer zu grillen. Anschließend haben wir den Container in Grün neu angestrichen und Besuch von unserem Teamleiter Torsten bekommen. Wenn mal nicht alle gebraucht wurden, blieb auch mal Zeit zum Fußball spielen. Um 15:30 Uhr hatten wir es dann geschafft und alle sind zufrieden, aber auch erschöpft nach Hause gegangen.

Noch mal ein großes Dankeschön an alle Erwachsenen, die uns sehr gut bei der Arbeit unterstützt haben !

 

IMG_5793

Vorher…

 

IMG_5849

…Nachher

 

IMG_5841 IMG_5830 IMG_5833

IMG_5837 IMG_5846

 

 

Bereits vor zwei Wochen kamen uns die Gafittikünstler besuchen und wir haben unsere Ideen zur Gestaltung des Containers vorgestellt:

IMG_0005