Hoch vom Sofa / 5. September 2016

Der Neue im Team

Hey, ich bin Luca,

Und unterstütze seit dem 01.09.2016 das Hoch vom Sofa! – Team in meiner Rolle als FSJler.

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Oelsnitz im Vogtland und habe in diesem Sommer meine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen. Für mein FSJ- Politik habe ich das Abenteuer gewagt und bin nach Dresden in eine eigene Wohnung umgezogen. Noch fühle ich mich hier leicht befremdlich, doch dieses Gefühl werden mir meine netten Kollegen hoffentlich nehmen. Am meisten freue ich mich aber auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und werde versuchen mich in den Projekten gut einzubringen. Am 24.09., zum Finale von Hoch vom Sofa!, werden wir uns ganz bestimmt sehen… kommt einfach auf mich zu!

 

Bis dahin, euer Luca 🙂

20160905_150454