Hoch vom Sofa / 22. März 2014

Die AJM bei Hoch vom Sofa - jetzt geht´s los!

Die Aktive Jugend Markranstädt (AJM) ist bei der Kick-off Veranstaltung des Projektes Hoch vom Sofa

Wir sind eine Jugendgruppe aus Markranstädt, die bei politischen Themen in unserer Kommune mitsprechen und die kulturellen Veranstaltungen in unserer Stadt für Jugendliche bereichern will.

Gerne möchten wir die 17 Ortsteile in Markranstädt besuchen, um dort gemeinsam mit anderen Jugendlichen „Kino“ zu schauen. Dazu laden wir in die verschiedenen Einrichtungen sowie Bürger- und Vereinshäuser ein. Um dieses Projekt finanzieren zu können, haben wir uns bei Hoch vom Sofa um eine Förderung beworben.

Wir wurden von einer Jugend- und Fachjury ausgewählt und so zu der Eröffnungsveranstaltung heute nach Leipzig eingeladen. Hier trafen wir andere Projekte und lernten wichtiges zum Thema „bloggen“, sodass dieser erster Eintrag entstanden ist. Damit ist der Startschuss für die Umsetzung unseres Projektes gefallen.

Wir stellen unser Projekt vor!

Wir stellen unser Projekt vor!

Facebook Aktive Jugend Markranstädt


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)