Breakdance / 30. Juni 2013

Die ersten Trainingsstunden

Hallo Leute 🙂

Unsere ersten Trainingsstunden waren echt cool. Wir sind jetzt soweit das wir die Basics gut drauf haben und wir sind grad dabei, dass wir den ‚Air Freeze‘ lernen. Wenn ihr euch nix darunter vorstellen könnt, googelt es. Ist gar nicht mal so einfach, aber unser Trainer hat Geduld mit uns, NOCH! ;D Unsere Gruppe hat sogar Zuwachs bekommen.
So sieht eine Trainingsstunde bei uns aus:

> als Erwärmung wird Fußball gespielt….. das macht sogar unseren Mädchen spaß
> danach wird gedehnt…. echt schrecklich            
> dann wird wiederholt von letzter Woche
> es wird was neues gelernt
> zum Schluss wird abgedehnt
Uns macht das tanzen echt spaß, obwohl wir manchmal verzweifeln könnten, aber unser Lehrer sagt das es ganz normal ist. Mit seine Worten: „Das erste Jahr ist das Verzweiflungsjahr“.
Na gut das war’s erstmal von uns, wir haben leider noch keine Bilder bzw. Videos, aber das kommt noch.
Viel Spaß noch bei euren Projekten

Bis später

Eure Breakdancer


Ps.: leider haben wir noch keinen Namen


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)