Computerclub / 30. Juni 2016

Die langerwarteten Teile sind da und wir fangen ein neues Projekt an!

Hey Leute hier ist Andy von „Unser kleiner Computerclub“,

Heute haben wir die Teile bekommen die wir noch für die Computer gebraucht haben dann haben wir die Computer fertig gemacht und dann konnten wir los spielen. Aber nein dann haben wir gesehen dass die Teile für das neu Projekt auch dabei waren und wir haben damit angefangen… ihr wollt wissen was das NEUE Projekt werden soll… ich sage es euch, wir haben uns gedacht wir lieben alle Computer und wie cool wäre es wenn man sich einen Computer direkt in die Hosentasche stecken kann und überall mit hinnehmen kann und wir suchen und suchen aber dann fanden wir den Raspberry Pi. Der Raspberry Pi ist ein kleiner Computer in einer Gameboyhülle und dann haben wir uns heran gesetzt und angefangen,aber wir sind leider noch nicht fertig weil das wirklich sehr viel Arbeit ist wir werden das nächste mal natürlich weiter machen.

MFG Unser kleiner Computerclub

Harte Arbeit HAHAHAHA

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)