Landolympiade / 31. Mai 2016

Die Städter und die Landolympiade

Hallöchen Popöchen und Grüße Gemüse,20160421_174652-300x400

mitten in der Planung für unsere „Verrückte Landolympiade“ dachten wir uns, wir könnten ja mal wieder was auf unseren Blog hochladen. Also hier: Nach zwei Treffen im Jugendbeirat stecken wir mitten in den Vorbereitungen. Wir schreiben Vereine an, werben für neue Mannschaften und wir denken uns weitere Disziplinen aus. Gar nicht so einfach ländliche Disziplinen zu erfinden, immerhin kommen wir ja aus der Stadt xD. Gerade eben sitzen wir zusammen um Tshirts und Flyer zu entwerfen für Laien sieht das ganze gar nicht mal so schlecht aus. Wir versuchen auch den Tag der Sommerolympiade (13.08.) für die Familien und besonders die Kinder so schön als nur möglich zu gestalten, indem wir Kinderbasteln oder -schminken anbieten. Das war´s auch schon von uns. Ob das mit den Tshirts alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, erfahrt ihr in der nächsten Episode von: Die Städter und die Landolympiade 😀 <3

Elisa und Hanna