Rollschuhbahn / 9. Mai 2015

Dirtstrecke Bad Lausick "der Bau beginnt"

flyer dirtbike einsatz mai 2015Die Planungsphase ist nun erfolgreich beendet und jetzt soll es mit der Umsetzung weiter gehen. Das Gelände ist soweit bereit um bebaut zu werden, und einige Features stehen ja sogar schon. Vor kurzem wurden auch die Grünanlagen wieder verschnitten. Außerdem ist die Fahrradwerkstatt, für die Asylbewerber, fast vollständig fertig gestellt.

Wichtig!

Am 22.5.15 (15-20 Uhr) und am 23.5.15 (8-18 Uhr) findet der erste große Bautag an der Rollschuhbahn in Bad Lausick statt. Wir würden uns über viele Freiwillige helfer freuen. Werkzeug und auch ein Radlader stehen vor Ort bereit, und auch für Verpflegung ist gesorgt.

Mehr Infos auch unter: https://www.facebook.com/flexiblesjugendmanagement.landkreisleipzig?fref=ts

Lg von Leon R. und Richard S.


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)