We will rock you / 1. August 2013

Doch anders als ursprünglich gedacht

 

Seit dem Projekttreffen am 20.06. mit Ricardo hat sich im „Proberaum“ nicht viel getan. Nachdem die ursprüngliche Idee einen Kellerraum auszubauen wegen Bauvorschriften nicht möglich war, stieß unser Vorschlag, den Versammlungsraum im Club zu teilen,  nicht gerade auf Begeisterung. Aber es ist die einzige Möglichkeit. Es gab bisher viele Besprechungen und Diskussionen, die das ganze in die Länge zogen. Da es deshalb keine Veränderung gab hatten wir bisher auch noch nichts zum bloggen.

 

Doch nun können wir schon bald, hoffentlich, anfangen den Proberaum auszubauen und zu gestalten. Denn am 06.08. wird mit der Stadt Grimma nun entschieden, ob wir den Raum zum Musiziren benutzen und umgestalten dürfen.

 

Wenn das klappt sind wir voller Tatendrang und Motivation und freuen uns auf das Projekt und das hoffentlich gute Ergebnis. 😀

voller Vorfreude


1 Kommentar zu “Doch anders als ursprünglich gedacht”

  1. Matthias Labisch

    Ich drück euch die Daumen, dass die Stadt sich für euer Projekt entscheidet! =D

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)