Jana Laukner / 24. September 2014

Drei, zwei, eins: Finale!!!

Noch vier Mal schlafen, dann steht das große Finale von Hoch vom Sofa! vor der Tür.

Am 27.09.2014 habt Ihr die Möglichkeit, Eure hart erarbeiteten Ergebnisse zu präsentieren und mal bei den anderen Projekten rein zu schnuppern.

Ab 10:30 Uhr öffnen wir in der JohannStadthalle die Türen, um Euch mit jeder Menge Spiel, Spaß und Spannung zu empfangen. Eher gibt’s kein Reinkommen, da wir fleißig am Werkeln sind, damit auch alles rund läuft!

Nach einer offiziellen Begrüßung könnt ihr Euch auf ein volles Programm freuen, denn die „Webscouts“ versorgen Euch mit Live-Radio und ihr könnt bei den anderen Projekten an den verschiedensten Ständen aktiv werden. Außerdem erwartet Euch eine spannende Bühnenshow.

Natürlich braucht ihr Euch keine Sorgen um den kleinen Hunger zwischendurch zu machen, da wir für einen leckeren Snack sorgen.

Also packt eine große Portion gute Laune mit ein. Wir sind schon heiß auf das Finale und freuen uns riesig auf Euch!

Euer Hoch vom Sofa! – Team!