Mathias Engert / 6. April 2016

Ein neuer Anstrich fürs Hangout

Gestern durfte ich den Jugendtreff Hangout im SOS Kinderdorf Zwickau besuchen. Übrigens dem einzigen SOS Kinderdorf in Sachsen. Ne Menge Kinder und Jugendliche brauchen natürlich auch was zum abhängen und chillen. Ganz anders sah das im Jugendtreff aus, dort wurde nämlich fleißig gemalert und keineswegs rumgehangen. Viele Hände schnelles Ende scheint das Motto zu sein. Wir findens toll und hoffen auf einen schönen Abhängraum im SOS Kinderdorf.

Mehr zum Kinder- und Jugendtreff


1 Kommentar zu “Ein neuer Anstrich fürs Hangout”

  1. Hangout

    Hallo Mathias Engert,
    schön, dass du uns am Dienstag besucht hast.
    Vielen Dank für den schönen Beitrag, nächste Woche Dienstag wird weiter gestrichen.

    Viele Grüße die Jugendglichen des Hangouts.

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)