Ein Sofa fuer alle / 2. Juli 2014

Ein Sofa aus Beton

Wir hatten am Anfang die Idee das Grundgerüst aus Europaletten zu bauen. Dann haben wir uns gedacht das wenn es regnet das, dass Holz schimmelt.Als wir auf der suche nach einer neuen Idee waren, haben wir ein altes Sofa gefunden. Es stand eine weile bei uns auf dem Schulgelände. Leider hat es jeden gekratzt, der daran vorbei ging. Und wir mussten es entsorgen. Nun kam uns die neue Superidee,das wir unser Sofa aus Zaungittern, Styropor und Sand bauen. Unser Bautermin ist am Samstag den 5.Juli 2014.Wir treffen uns um 10 Uhr, wir freuen uns und hoffen das, dass Wetter auch mitspielt. Wahrscheinlich schaut auch noch die Presse vorbei und wir werden endlich berühmt….

Unsere erste Idee...

Unsere erste Idee…

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)