Youthful Youth / 30. September 2013

Endlich! Der Turm bekommt seine neuen Kleider-gesprayt

Am 21.09.2013 konnte nun endlich der erste ganztägige Workshop für “Youthful-Youth vs Art” umgesetzt werden. Auf einer 26 Meter langen und ca.5 Meter breiten Plane, wächst der selbstdesignte “Werte-Baum” der Projektemacher_innen. Es war ein großartiger Workshoptag und wir freuen uns jetzt schon auf die noch farblosen restlichen Planenteile. An dem Wochenende vom 05.10. bis 06.10.2013 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet die nächste Spray-Aktion statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, kommt rum, macht mit…let`s do it. Bitte meldet euch vorher an, damit wir auch alle Mitwirkenden kulinarisch versorgen können!!! Eure Projektemacher_innen und die Jugend Wird Aktiv-Crew ;)


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)