Isabel Knoch / 11. Juli 2015

Endlich Ferien! Abschlussfest in der Annenschule

Am Donnerstag war ich zu Gast beim interkulturellen Schul-Sommer-Ferien-Abschlussfest in der Annenschule. Das „Kochen für 3 € Projekt“ hat sich mit einem eigenen Stand vorgestellt und die Schwarzwälder-Kirsch-Torte angeboten. Die ging weg wie warme Semmeln.
Die Schule ist super international und es sind dort ganz viele Kulturen unterwegs – es gab neben der Torte noch viele weitere leckere Köstlichkeiten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Das Team war die ganze Zeit busy mit Waffeln zubereiten und Windlichtern basteln, sodass sie nicht so viel Zeit zum Quatschen hatten…aber ich komme ja auch mal wieder vorbei 😉 Das Kochbuch schreitet voran, Gerichte müssen manchmal 2mal gekocht werden.

Auch die Rampenbauerin vom Chemnitzer Minirampen-Projekt war dort aktiv, allerdings in ihrer Nebentätigkeit als Sängerin…

Holt euch hier einen kleinen Eindruck…

Viele Grüße
Isabel