Roll in Roll out / 19. März 2016

Endlich Hoch vom Sofa

Wir die Abgesanten des Projekts „Roll in Roll out“ fuhren heute morgen mit dem gelben Bus nach Dresden zur Hoch vom Sofa Kick-Off Veranstaltung.Gestern hatte einer von uns einen gruseligen Traum. Er hatte geträumt, dass wir nach Dresden fahren und es eine Alien-Invasion gab. Dann haben sie uns mit ihrem UFO entführt. Dann haben sie Linda,Wolfi,Justin,Andi und Ashir zum Abendbrot gefressen. Er ist um 8 Uhr morgens aufgewacht. Danach hat Wolfi den Jungen angerufen und sagte das wir heute nach Dresden fahren zu Hoch vom Sofa. Wir freuen uns, dass wir die Unterstützung von „Hoch vom Sofa“ erhalten.

Verfolgt weiterhin unseren Blog. Und lasst euch nicht von Aliens entführen! Habt keine Angst.

Bild 018


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)