Rochlitz Bunter machen / 21. Juli 2014

Endlich ist es soweit :) :) !

Nach langer Vorbereitungszeit startete heute nun endlich unser Graffiti-Workshop.

Wir trafen uns 10.00Uhr in unserem Stadtbad. Sebastian und Christian stellten sich kurz vor (Spike Dresden), anschließend erzählten wir kurz etwas über uns. Interessant war es, Fakten über die Geschichte des Graffiti zu erfahren. Wusstet ihr, dass es die Graffiti-Kunst erst ca 60 Jahre gibt? – Erstaunlich.

Im Anschluss wurden wir selbst aktiv und erstellten erste Skizzen. Heute überlegten wir uns schon einige Dinge, welche wir in den nächsten Tagen umsetzen möchten. Die Unterstützung der beiden Künstler war absolut spitze und wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Tage.

Nächste Woche schreiben wir dann einen ausführlichen Blog, mit Bildern und Eindrücken des Projektes. Jetzt genießen wir die vor uns liegenden Tage und nutzen diese um unsere Stadt „Bunter“ zu machen.

BUNTE Grüße aus Rochlitz


1 Kommentar zu “Endlich ist es soweit :) :) !”

  1. Mathias Busch

    Ich bin sehr auf den morgigen Tag gespannt…bin ja gegen Mittag bei euch und will vor Ort schauen was aus den Wänden geworden ist!

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)