Kletterspass / 23. Juli 2015

Erste Etage ist fertig

Am Donnerstag, 16.07.2015, trafen wir, Marcus, Norea, Franziska, Emma sowie einige Eltern, uns, trotz Ferien auf dem Schulhof. Unter Anleitung des Holzgestalters Christian, sägten, hämmerten und bohrten wir, bis die erste Etage unseres Baumhauses stand. Die Holzbohlen auf diese Höhe zu bekommen, war eine ganz schön wackelige Angelegenheit. Abwechselnd hielten wir die Leiter und kämpften mit den 10 cm langen Nägeln, die durch die dicken Bretter mussten. Am Ende brachten wir noch das Geländer an, wo später weitere Bretter drankommen. Nun freuen wir uns auf das Ferienende: in der letzten Ferienwoche bauen wir weiter.

Alle Bretter müssen hoch ...

Alle Bretter müssen hoch …

Die erste Etage ist fast fertig

Die erste Etage ist fast fertig!


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)