Graffitibande / 24. Juni 2015

Erste Fortschritte

Wir haben vor kurzer Zeit eine kleine Clubparty veranstaltet mit Hilfe von einigen Kindern und Jugendlichen die unbedingt auch was dazu geben wollten. Sie sagten „wir kümmern uns um ein Fußballturnier“, das heißt sie haben die Turnierregeln und Turnierteilnehmer aufgeschrieben und aufgehangen. Wir haben aber nicht nur das Turnier veranstaltet, sondern auch eine einige Preisvorschläge von Arbeitern eingeholt, die den Zaun besorgen und befestigen könnten. Aber bis jetzt haben wir noch kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden.

Aber wir haben nicht nur für den Fußballplatz, sondern auch für die Graffitibande einige Vorschläge für die Umsetzung und Gestaltung der Platten getätigt.

IMG_7274 IMG_7293 (1)


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)