Bandraum / 12. Mai 2016

Erste Schritte kreativ umgesetzt

20160503_165602

Wir haben die Tage genutzt um unser Projekt „Bandraum“ voran zu bringen. Dabei hatten wir Unterstützung von neuen Gesichtern im Projekt.Ein paar Mädels haben uns geholfen unsere alten unansehnlichen Fensterläden zu verschönern. Ganz simple Idee: Bettlaken bemalen mit Pinsel und Fingern. Das hat echt Spaß gemacht.

So sieht das Ergebnis aus:

20160510_163110

Besonders von außen schaut es jetzt vieeel besser aus, als die alten Pappen die vorher zu sehen waren….

20160510_162957

So nun fehlen ja noch zwei Fensterläden, die wir selber bauen wollen… Dafür haben wir schon Skizzen angefertigt und Holz eingekauft. Ihr ahnt ja garnicht was man da alles beachten muss und wieviel Sorten Holz es zum Bauen gibt. Nun haben wir aber das richtige gefunden und es kann bald los gehen. Diese werden dann mit Graffiti ebenfalls schick gemacht, Ideen dafür haben wir auch schon reichlich…. davon zeigen wir Euch beim nächsten Mal Bilder.

Viele Grüße die Jungs.. und nun auch Mädels 😉 vom KJH Geithain

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)