Operation X / 6. Juli 2014

Erster Drehtag

Erster Drehtag zum Trailer für „Operation X“

Trailerdreh-Operation X

Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr drehten wir die ersten Szenen für den Ankündigungstrailer zu „Operation X“. Der berüchtigte Mister X (siehe Bild) hat sein nächstes Ziel direkt vor Augen! Die bunten Flüssigkeiten, welche hier ganz harmlos erscheinen, sind in Wahrheit hochgiftige Substanzen, deren Folgeschäden unvorhersehbar sind. Diese Reagenzgläser sind von unschätzbarem Wert und deshalb sehr begehrt. In den falschen Fingern, können sie großen Schaden anrichten! Doch wie geht diese Geschichte aus und erreicht Mister X sein Ziel und kann die Flüssigkeiten stehlen? All das wird sich im Laufe des Projektes und interaktiven Stadtspiels herausstellen. Zuvor kommen aber noch einige Drehtage auf uns zu. Der nächste wird voraussichtlich am nächsten Samstag sein. Natürlich werden zeitnah wieder Bilder von vor Ort folgen.

OperationX-Dreh


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)