Farben Farben / 22. Juni 2015

Erstes Material eingetroffen!

Die Vorbereitungen für unser Farbfestival sind in vollem Gange! Momentan muss noch sehr viel organisiert werden, aber wir sind zuversichtlich, dass wir alles packen.

Heute möchten wir euch mal einen kleinen Überblick geben um was wir uns alles kümmern müssen…

Die älteren Jugendclubmitglieder kümmern sich um die Getränke- und Speisen für unsere Veranstaltung. Sie haben bei verschiedenen Märkten und Bäckern in unserer Region sich Angebote für Brötchen und Würstchen eingeholt und verglichen. Wir wollen an diesem Tag Wiener und Bockwürste mit Brötchen in unser Angebot aufnehmen um die Versorgung unserer Gäste zu gewährleisten.   

 

Außerdem sind wir momentan dabei uns verschiedene Angebote für Licht und Tontechnik für die musikalische Umrahmung und Beleuchtung an dem Abend einzuholen. Die „DJ´s“ haben wir auch schon vor 2 Wochen klar gemacht 🙂 So freuen wir uns, dass wir Bitchtoys aus Pirna für die musikalische Umrahmung gewinnen konnten.

 

Heute kam die Lieferung der Farbbeutel die wir zusammen mit unseren Betreuern vom Projekt Jugendland und Jugendring Säsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. bestellt haben. Viele knallige und bunte Farben können wir an diesem Tag unter unsere Gäste bringen. Darauf sind wir bereits jetzt wahnsinnig Stolz 😀

Farbbeutel

Die nächsten Wochen werden nochmal ziemlich stressig… Es müssen unter anderem noch die Plakate gedruckt werden, die Genehmigung für unsere Veranstaltung bei der Stadtverwaltung eingeholt werden, Bauzäune gemietet werden usw.

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir das alles packen um am 11.07.2015 ein buntes Spektakel auf unserem Sportplatz in Bad Gottleuba zu feiern. Wir melden uns demnächst hier wieder im Blog! 🙂


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)