Hoch vom Sofa / 16. Oktober 2013

Es geht so schnell vorbei: Das war Hoch vom Sofa 2013

Das große Hoch vom Sofa Finale liegt jetzt hinter uns. Und wir sind mehr als zufrieden! 41 Projekte waren in diesem Jahr wieder bei Hoch vom Sofa dabei: Skaterrampen, Kletterwänder, Breakdance, Theatercafé…und und und.

Letzten Samstag im Theater Wechselbad gab es dann die Möglichkeit mal zu schauen, was andere Projekte gemacht haben. Durch den Tag führte das „Max Radio“ und eine Schüler-AG aus der Mölkau. Moderiert wurde das Ganze vom Julia Heilmann aus der Oberschule Mölkau und Toby Haberkorn vom Max-Radio. Mit kurzen Interviews bekamen die Besucher einen Eindruck davon, wie die einzelnen Projekte zu  ihrer Idee gekommen sind, was sie noch vorhaben und wie es weitergehen soll. Ab und zu gab es Musik und kleine Sketch- und Tanzeinlagen.

So viele unterschiedliche Projekte, so viele tolle Menschen und so viele Ideen.

An der Stelle sagen wir einfach mal danke, an alle Kinder und Jugendlichen, aber auch an die Träger und Freiwilligen, die Hoch vom Sofa jedes Mal wieder so bereichern und freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

HOCH VOM SOFA!