Nathan und Michelle / 6. Mai 2014

Es geht weiter......

….. Am 04.04.2014 kam die Phine vom Hoch vom Sofa Team zu uns an die Schule. Wir sind alle gemeinsam dann hoch ins Foyer gegangen und haben der Phine Nathan und Michelle gezeigt.

2014-04-04  (8)

Bei der Raubtierfütterung 😉

Da die Schildkröten hunger hatten, haben wir sie gleich gefüttert, die Begeisterung war bei allen zu sehen. Als die Fütterung zu beende war, gingen wir gemeinsam raus und Phine hat ein paar Fotos von uns gemacht.

2014-04-04  (19)

Unser Team ist hoch motiviert.

Nach diesem kleinen Fotoschooting gingen wir rein und besprachen wer was machen möchte und haben in den Gruppen die Aufgaben gemacht.

2014-04-04  (22)

Unsere großen DENKER gingen ans Werk.

Die Jungs haben fleißig an der Materialliste gearbeitet.

2014-04-04  (30)

Der rest des Team war kräftig am überlegen…..

Und die Mädchen machten sich Gedanken was wir in unser Buch schreiben bzw. malen könnten. Wir hatten viel Spaß.