Rockn Wagon / 9. Mai 2015

Es schallt aus dem Wald!

Wir sind der Jugendclub Sandförstgen und organisieren dieses Jahr zum 1. Mal allein das Open Air Konzert „Rock’n Wagon“. Regional bekannte Bands wie Led Astray (Death Metal), SKV (Deutsch-Punk) und Seven Pranks (Deathcore/Hardcore)  haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Nachdem die letzten Jahre bis in die Morgenstunden getanzt und in unserem Waldsee gebadet wurde, sind wir gespannt was uns nun dieses Jahr erwartet. Jedes Rock’n Wagon war individuell und ganz anders als das davor. Noch stehen wir am Anfang der Organisation, doch wir wissen bereits, dass viel Spaß, aber auch Arbeit auf uns zukommen. Wir hoffen, dass wir das auch dieses Jahr wieder gemeinsam meistern und einen schönen, musikalischen und lustigen Abend haben… 🙂

Wir präsentieren unser Projekt bei "Hoch vom Sofa"!

Wir präsentieren unser Projekt bei „Hoch vom Sofa“!

Wir sehen uns am 01.08. in Sandförstgen (A4 Abfahrt Weißenberg).

Einlass ist 19:00 Uhr!


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)