Spielplatz Zoeblitz / 2. September 2013

Familienfest für unseren Spielplatz

Hallo an alle Mitstreiter,

nachdem heute nun der Herbst mit aller Macht bei uns eingekehrt ist, möchte ich mich wieder mit einem Beitrag melden. Wir haben die Sommerferien genuzt, um ein großes Familienfest für unseren Spielplatz zu veranstalten. Viel fleißige Helfer waren mit am Werk. So konnten verschiedene Spielstationen besucht werden, die durch die Vereine des Ortes betreut wurden. Wichtig dabei war, dass die ganze Familie zum Einsatz kam. Als Belohnung gab es für alle einen leckeren Imbiss vom Grill. Der Erlös der Veranstaltung fließt wieder in unsere Spielplatzkasse. Erfreulich auch, dass wir es beim Voting der „Fanta- Spielplatzinitiative“ auf Platz 30 geschafft haben und damit 1000,- € gewonnen haben.

 

 

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)