Miteinander / 1. Juli 2014

Fast perfekt

Hallo! 🙂

Endlich sind wir weiter gekommen! Wir haben nicht nur unsere Möbel fast fertig, sondern auch die Technik installiert. Nun besitzen wir ordentliche Lampen sowie Beamer und Anlage. Außerdem sind unsere Tape-Art Elemente mit LED hinterleuchtet. Die Idee, unsere Eingangstür nach chinesischem Stil zu gestalten, kam von unseren internationalen Klubmitgliedern – gemäß unserem Motto „Miteinander“. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, die Tür in einem dunkleren Rot zu streichen. Ein Vater unserer chinesischen Gastschüler – die ihr Abitur dieses Jahr an unserer Schule gemacht haben – bringt zwei goldene Original-Löwenköpfe aus China mit, welche dann die Türgriffe werden.

Mit unserer Küche haben wir leider einige Probleme. Die zunächst versprochene Küche haben wir nicht erhalten. Wir hatten sie nicht kalkuliert und sind nun in Geldnot. Aber wir bleiben optimistisch, machen z.B. demnächst einen Kuchenbasar, um das nötige Geld noch zusammenzubekommen. Außerdem haben wir vor, zu unserem Schulfest ein Wettbüro für unser Volleyballturnier zu eröffnen und kleine Spenden von unseren Eltern zu sammeln. Immerhin haben wir bisher viel geschafft und bis auf die Küche ist unser Schulclub schon fast perfekt.

 

IMG_3747

IMG_3746

IMG_3745

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)