SolarPowerStation / 6. August 2014

Ferien sind schööööön !!!!

Hallo Leute,

trotz Ferien- und Urlaubszeit, trotz fehlender Mitstreiter ist Fortschritt im Bau der SolarPowerStation zu verzeichnen. In der letzten und in dieser Woche haben wir die Verkabelung an unseren Solarmodulen vorgenommen. Jetzt liegt im Haus Strom an. Die weiteren Anschlüsse müssen allerdings vom Fachmann erledigt werden. Na, Ihr wisst schon, Elektrik und so ….. dürfen eben nur „Experten“! Die Infotafel ist auch in Vorbereitung und bald fertig. Also unser Projekt steht kurz vor dem Abschluss.

Der Übergabetermin an die Öffentlichkeit steht auch schon fest:

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche erwarten wir „hohen Besuch“ aus Dresden. Wir freuen uns auf Jana und Isa, auf weitere Gäste und auf die Übergabe am 22.September 2014 um 15:00 Uhr.

Alle Projekte laden wir herzlich ein der Übergabe beizuwohnen und zu erfahren, was wir alles gemacht haben und was realisiert wurde. Wir werden darüber berichten. Außerdem werden wir auch E-Bikes da haben, und die kann jeder testen und probieren.

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)